Dienstag, 25. August 2009

Sind Traeume schaeume?

Meine mir geneigten Leser nach einer sehr langen und sehr schönen Chatnacht, beschlosz euer erlauchter Schreiber, nachdem er seinen besten Sohn von allen, fuer die Schule fertig gemacht hatte, endlich um 07:30 ins Bett zu gehen.

Ruckzuck schlief euer erlauchter Schreiber ein. Was nun folgte war ein Schlaf mit Träumen aus der guten alten Zeit. Soweit nicht weiter tragisch. Waere da nicht diese Stimme gewesen, die in bestimmten Abstaenden und immer lauter werdend sagte "pass auf sie auf!" Das letzte mal sogar so laut, das euer erlauchter Schreiber aus dem Schlaf schreckte.

Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte, beschaeftig mich nun ein Gedanke, was hat die ausdrueckliche Anweisung zu bedeuten? Vorallem auf wen oder was soll ich aufpassen?

Euer erlauchter Schreiber hat nicht den Hauch einer Ahnung. Vielleicht klärt es sich oder es war nur ein Traum.

Tschueszlinchen

Keine Kommentare: