Samstag, 22. August 2009

Lotterleben und Ratlos

Meine mir geneigten Leser, gestern siegte das Lotterleben in seinem gesamten Umfang.

Erst mein Mobiletelefon in der Umkleidekabine, vom Hausarzt, vergessen, dann Gartenschluessel bei Opa Bock, den ich von der Praxis heimgefahren habe.

Und euch hier hat euer erlauchter Schreiber komplett vergessen.

Zwischen durch gab es auch etwas Lustigkeit, mit einer mir sehr wichtigen Person. E-mail sei Dank.

Aber am Abend kam es richtig dicke. So wie es aussieht hat der beste Schwiegersohn von allen, meine alte X-Box, ohne mich zu fragen, an seinen Bruder verscherbelt. Was soll das? Wir werden es heute klären. Jedenfalls war gestern Abend richtig Zoff im gange.
Warum tut er soetwas?

Nachdem ganzen Theater ging euer erlauchter Schreiber, mit reichlich Dickschnauze, in den Chat. Dort traf er auf die bereits oben erwaehnte Person. Leider kann man dieser Person kein X für ein U vormachen.
Innerhalb von wenigen Minuten schaffte es die Person meine grauen Wolken, in strahlenden Sonnenschein zu verwandeln. Vielen, vielen Dank dafuer.

Spaeter in der Nacht ergab sich im Chat noch eine etwas merkwuerdige Situation, ueber die ich jetzt nicht sprechen moechte.

So das reicht wohl fuer einen Tag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: