Samstag, 29. August 2009

Auf Wolke 7

Meine mir geneigten Leser war einer von euch schon mal auf Wolk 7? Euer erlauchter Schreiber ist es, im moment. Es ist ein mega super Gefühl.

Selbst meine unmittelbare Umgebung nimmt meine positive und froehliche Ausstrahlung zur kenntnis.

Und alles geht irgendwie leichter.

Es sind neue Impulse gegeben.

Und es lohnt sich den Kampf gegen den inneres Schweinehund aufzunehmen.

Es geht langsam aber stetig voran.

Nun möchte euer erlauchter Schreiber, danksagen an die Person, die fuer diesen euphorischen Zustand verantwortlich ist;

Vielen, lieben Dank Nessi.

Fuer jetzt moechte ich schliessen, und nahher, schreib ich euch, meine mir geneigten Leser, was die Woch noch so los war.

Tschueszelinchen

2 Kommentare:

Freya hat gesagt…

Huhu

Na da will ich doch mal dein wölckchen etwas aufbuscheln und auffüllen.
Nicht das du noch runterplumpst

Nessi hat gesagt…

nein nein runter plumpsen is gar nicht fein.

Brauchst dich nicht bedanken, mach doch gar nix.