Donnerstag, 6. August 2009

Spaet aber doch noch

Meine mir geneigten Leser, heut bin ich etwas spaet dran. Der Grund dafuer ist das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe.

Zwei mir persönlich sehr, sehr liebgewonnen und wichtigen Menschen haben mich um den Schlaf gebracht.

Bei dem Einen liegt die Mama im Krankenhaus, und es steht sehr schlecht um die Mama.

Und der andere Mensch hat sich Knall auf Fall und sehr heftig aus dem Chat und auch wie ich dachte, auch aus meinem Leben verabschiedet.
Leider mußte ich nicht warum?

Aber das Leben ist und bleibt eine Achterbahn der Gefuehle.

Euer erlauchter Schreiber moechte fuer heute schlieszen.

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Kleinere Stimmungsschwankungen werden jawohl mal erlaubt sein dürfen.

Tut mir fuuuuuuuuuuurchtbar leid.
Das war so nicht meine Absicht =(