Mittwoch, 5. August 2009

Bin wieder hier

Meine mir geneigten Leser, es tut mir leid das euer lauchter Schreiber euch gestern versetzt hat.

Euer erlauchter Schreiber war ein wenig unpässlich und leidig.

Montezumas Rache konnte vorgestern noch, durch eine groeszere Verabreichung des kleinen Schwedenbitters, der Gar ausgemacht werden. Und nun leben wir wieder nach dem Motto:"Wenn das Arscherl brummt, ist's Menschlein g'sund".

Ansonsten, meine mir geneigten Leser rege ich mich darueber auf, das der Moerder der kleinen Corinna noch am Leben. Dieser Untermensch hat gestanden, und haette schon laengst an seinem Gemaecht aufgehaengt sein bis der Tod eintritt. Aber NEIN!
Was will man von einem Staat erwarten wo es dem Taeter besser geht als dem Opfer.

So das war es fuer heut,

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: