Montag, 24. August 2009

Eine neue Woche beginnt

Guten Morgen meine mir geneigten Leser wuensche euch einen guten Start in die Woche.
Mal sehen was die Woche für uns bereithaelt, hoffentlich etwas schönes und gescheites.

Gestern Mittag hatte mein Draufsein die absolute Schraeglage erreicht. Welche sich nach einem maechtigen Anstupser, einer mir mehr als lieb gewonnen Person wieder inwaage geriet.
Oben genannte Person hielt fuer mich, am fruehen Abend, im Chat, eine hammermaeszige Beichte bereit. Nach dieser Beichte schwebe ich nun zwischen dem Himmlischen und dem Irdischen. Ist ein super Gefuehl.
Leider zwingen einen gewisse Koventionen nicht ganz den Boden unter den Fuessen zu verlieren.

Da es wieder eine lange sowie schoene Chatnacht war, handeln wir heut nach dem Motto "Die Nacht war kurz, der Tag wird lang". Also
packen wir es an.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Freya hat gesagt…

Ich liebe dich