Samstag, 25. Juli 2009

Was fuer ein Tag gestern. Teil 3

Und nun ging alles rasant Schnell. Erst Akkureset, dann zurück auf Werksteinstellungen, beides brachte auch nicht den erwünschten Erfolg.

Nun wiesz mich der Techniker an, die Tastenkombination *#7370# einzugeben. Gesagt, getan.

Jetzt befand sich mein Mobiltelefon in roh Zustand. Quasi Fabrik neu.

Was zur Folge hatte, der Techniker und ich muszten alles neu einrichten. Die Betonung liegt auf alles!!
Was bis kurz nach Nulluhr dauerte. Aber nun funktioniert alles wierder.
Danke D1-Techniker.

Ein Hinweis für alle D1-Kunden, bestellt euch die Option 'MyPhonebook' dazu. Diese Option gibt es fuer kleines Geld, 99 Cent/Monat.
Dafuer sind euere Kontakte, Kalendereinträge und Notizen gespeichert, und können wie in meinem Falle, nach einem Totalreset, in Minuten wieder auf das Handy gespielt werden. Und keine persönlichen Daten waren verloren.

Zwischendurch, hatte euer erlauchter Schreiber, im Chat seinen Raum, Nachtschicht, per MDA, aufgemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Chattern bedanken die mich vermisst haben sowie bei der besten Ehefrau von allen, die dort im Raum die Stellung hielt.

So das reicht fuer einen Tag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: