Dienstag, 21. Juli 2009

Das Bündnis

Euer erlauchter Schreiber hatte gestern eigentlich einen schönen sowie ruhigen Tag. Er gab sich dem einem und dem anderem hin, und hatte so etwas kurzweil.

Bis zum abend.

Am Vormittag hatte euer erlauchter Schreiber, der besten Freundin von allen, versprochen sie erneut anzurufen. Aber leider kam etwas dazwischen.
So ergab es sich, das die beste Freundin von allen gegen 20 Uhr bei mir anrief. Das ich aber gerade äußerst beschäftigt war, bat ich die beste Ehefrau von allen, die beste Freunding von allen anzurufen, das ich, sowie fertig selbst zurück rufe.

Was nun folgte war typisch Weiberkram. Es wurde geschnattert und gerattert.

Um es kurz zu machen, die Beiden verbündeten sich, und legten auf.

Und nun, nun wurde euer erlauchter Schreiber alle zwei Minuten gequängelt bei der besten Freundin von allen anzurufen.
Typische Frauen.

Die Fortsetzung für mein Buch habe ich für morgen ins Auge gefaszt.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Du hast mir mal gesagt,das ich immer,auch ohne besonderen Grund,anrufen kann.Worte!Ich werde Dich sicher nicht mehr mit meinen Anrufen"belästigen".Wenn ich neuerdings darüber nachdenken muss ob der Anruf jetzt gerade passend ist oder nicht wird das eh verbleiben,oder?!Ich schicke Dir dann ab jetzt lieber Mails oder SMS's.Das geht ja auch.Ich entschuldige mich hiermit bei Dir und Deiner Familie für die zahlreichen Störungen!