Montag, 20. Juli 2009

Sonntag und sonst nix

Meine mir geneigten Leser, es war Sonntag gestern. Und was soll man tun am siebter Tag? Richtig, Ruhen!
Und dies tat euer erlauchter Schreiber.

Am Abend ging ich in den Chat, um meine Nachtschicht zu öffnen, und sah im Raumverzeichnis, das in einem Raum übermaeszig viel Besucher waren. Also entschloss ich mich, von etwas Neugierde getrieben, den Raum zu betreten.
Dort drinnen tobte der übliche Chatkrieg. Viele ander Chatter gegen einen. Und auf diesen einen wird dann in Schriftform dermaszen eingedroschen, bis dieser, in dem Fall hier eine Frau, total zerstört ist.
Selbst dann wird gnadenlos weitergemacht.
Meiner Meinung nach ein sehr armes Verhalten. Es sei noch erwaehnt das die Person, die dort niedergemetzelt wurde, selbst sehr labil im Geiste ist.
Nach wenigen Minuten verliess ich den Raum wieder. Wie grausam können Menschen sein.

Wuensche euch allen einen guten Start in die Woche.

Tschueszelinchen

Hinweis: Das zweite Kapitel in joerg-mein-buch.blogspot.com ist fertig.

Keine Kommentare: