Samstag, 11. Juli 2009

Freitag oder die Gerechtigkeit

Meine mir geneigten Leser, gestern war mal wieder Freitag, der wie im groben so verlief wie jeder Freitag. Wocheneinkauf, Einkauf wegraeumen, aufraeumen, mittagessen und siesta.

Aber dann kam für mich die schoenste Nachricht des Tages: Bei der Stierhaszt in Pamplona ist ein Mensch gestorben. Er wurde von einem Stier bei der Haszt augespieszt.
Was für eine kleine Gerechtigkeit. Ja, mir geneigte Leser, ihr lest richtig.
Wer Tiere auf so eine abscheuliche Art und Weise behandelt, hat verdient darin umzukommen.
Wobei die Haszt noch relativ harmlos ist, zudem was die Stiere fuer Torturen abends in der Arena erleiden mueszen.
Dies Gemetzel ist an Grausamkeit nicht zu ueberbieten, ausnahme Robbenjagd.
Meiner Meinung nach haben spanische Stierkaempfer einen ganz kleinen Penis, daher mueszen sie sich durch soetwas barbarisches profilieren.

Euer erlauchter Schreiber wuenscht euch einen schoenen Samstag.

Tschueszelinchen

Lang Lebe Der Stier

Keine Kommentare: