Donnerstag, 14. Februar 2013

Versaut

Juchuuuh und guten Morgen meine lieben Leser, es ist Freitag. And on friday i'm in love.

Da habe ich mich doch schon seit Tagen auf die Einfuehrung der McCurrywurst, ihr wiszt schon wo. Und was muss ich da gestern in der Werbung sehen?

Ja genau, Grosschnauze und Ehefrau in Dreckzieher, M. Barth macht Werbung fuer die McCurrywurst. Damit ist mir erstmal der Hunger versaut. Geht ueberhaupt nicht.

Deutschland hat wirklich Top Komiker, zB D. Bachmann. Aus mir nicht begreiflichen Gruende werden solche Ausnahmekuenstler nicht gefoerdert. Aber solch Typen wie der Barth mischen ganz oben mit. Armes Deutschland, finden nur noch die Lauten und Nestbeschmutzer gehoer in unserem Land? Sieht wohl so aus.

In diesem Sinne und innerem Kampf, kommt gut durch den Tag.

Keine Kommentare: