Donnerstag, 28. Februar 2013

Gdanken zur Zeit








Guten Morgen Fans, seht ihr und da ist er wieder, der lang herbei gesehnte Freitag. Wochenende wir kommen.


Freunde, ich schreibe euch, geht die Zeit nicht schon so schnell genug vorbei?

Da schlage ich gestern Morgen die bunte Prospektewelt auf, und was muss ich da sehen? Bei Aldi werden schon die ersten Osterhasen angeboten, und in der Getraenkequelle gibt es schon den ersten Einbecker Maibock.

Warum muss heute alles immer schnell, schnell gehen?

Es leiden doch schon genug Mitmenschen am so genannten Burnoutsyndrom. Und glaubt mir das werden immer mehr.

Ein Mensch ist nicht konzipiert permanent auf 180 zu laufen. Das unterscheidet uns halt von einer Maschine.



In diesem Sinne, einen wunderschoenen Freitag.



Ps: Am Samstag zum Wokrennen werde ich mir ein Maibock goennen, muss doch gucken ob die Brauer alles richtig gemacht haben




©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: