Montag, 4. Februar 2013

In der Stille

Guten Morgen meine lieben Leser, sind wir wieder die neue Woche und ich.

Es ist jetzt 0225 und ich liege hier in der Stille der Nacht, und hoere tief in mich rein. Ja ich hab den Fernseher an, ab ganz leise.

Waehrend ich so in mir schaue, was ich da sehe ist schon ein wenig komplex aber trotzdem irgendwie ohne belang.

Alles ist auf Aufschwung und vorwaerts gestellt, aber da ist auch der alte Bremser, der wieder alles ausbremst und versucht es beim Alten zu belassen. Weil das Alte ist gut, das Neue unerforscht.

Wo endet die Reise in mir, da wo sie immer endet, in dem Wunsch zurueck in das Jahr 1985 fuer einen Neustart. Nur daraus wird nichts. Man muss zu seiner Vergangenheit sowie Gegenwart stehen, allein die Zukunft kann man noch beeinflussen.

Sodele nun genug innere Einkehr. Noch etwas raus auf den Freisitz, eine rauchen. Dann spritzen und mal einwenig Schlafen.

Kommt gut durch den Tag.

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: