Sonntag, 20. Januar 2013

Aufregung!




Guten Morgen euch Allen. Hoffe ihr hattet ein schoenes Wochebende.

Meines war auch wunderschoen, entspannend, froehlich bis auf Samstag Abend. Da kam es zur Aufregung.

Den ganzen Tag ueber fieberte ich dem Auftritt von Menderes bei DSDS entgegen.
Endlich war es soweit, Menderes kamm beschwingt die Showtreppe hinunter. Nach einem kurzen Smalltalk legte Menderes los.
Menderes legte einen perfekten Auftritt hin. Diese enorme Steigerung, von der ersten bis zur zehnten Staffel, seines Gesanges einfach nur super. Von seinem Kampfgeist ganz zu schweigen. Alles war super.

Dann kam die Bewertung durch die Jury. Und was machen diese beiden Sangesschwuchteln in der Mitte? (von dem ganz rechts reden wir erst nicht, der steht auf Frauen in kurzer Hose). Sie geben Menderes ein NEIN!
Was fuer ein Schock fuer Menderes und mich. Der ganz Rechte zog dann auch noch ein NEIN! aus dem Hut.
Menderes Schicksal war besiegelt, denn selbst das JA! von Dieter konnte nichts mehr retten. Riesen Sauerei das!

Fuer mich ist diese Staffel DSDS beendet. Denn solche ausnahme Talente wie Menderes werden dort nicht gewuerdigt. Aber Frauen in kurzer Hose auf Highheels bekommen eine Chance im Recall obwohl sie total schlecht abgeliefert haben. Sex Sales?

Menderes, im naechsten Jahr schaffst du es. Ich glaub an dich.


In diesem Sinne einen ruhigen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: