Donnerstag, 4. Oktober 2012

Was für ein Scheiß! - Das kann niemals Gottes Wille sein




Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle

Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt.

Dirk Bach (51) war ein deutscher Komiker. Er pflegte den sprichwörtlichen deutschen Humor.

Am 1. Oktober starb er in einem Hotel-Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde.

An der Homo-Unzucht gestorben

Bach war ein homosexueller Sittenverderber.

Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.

Ehe-Privilegien für die Homo-Unzucht

Bach setzte sich – statt für deren Heilung – für die ungerechte Privilegierung gesellschaftsschädlicher Homo-Gestörter ein.

Er war Mitglied des antikirchlichen Hasser-Vereins ‘Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland’.

In diesem Rahmen forderte er für die von Gott verabscheute Homo-Verkuppelung die gleichen Rechte, welche das deutsche Grundgesetz zu Recht für die Mama-Papa-Baby-Ehe vorsieht.

Der Brandstifter als Feuerwehrmann?

Im Jahr 1999 spielte Bach im US-Bundesstaat Florida die Komik-Rolle seines Lebens: Er „verlobte“ sich dort mit einem Homo-Gestörten.

Im Jahr 2008 erhielt er als gewissenloser Propagandist der Homo-Unzucht den ‘Reminders Day Award’ für ein angebliches Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS.

Der HI-Virus wird effektiv nur durch eine entschlossene Eindämmung und Heilung der Homo-Entwicklungsstörung bekämpft.

Praktisch alle Homos nehmen Rauschgifte

Beobachter gehen davon aus, daß Bachs Gesundheit durch die Einnahme sogenannter Poppers gelitten hat.

Es handelt sich um flüssige und kurzzeitig wirksame Drogen, die fast immer von Homo-Gestörten genommen werden, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.

Diesen Rauschgiften werden schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie Homos vor der Sodomisierung verwenden.

In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung blutdrucksenkender Mittel können Poppers einen lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks bewirken.

Es ist bekannt, daß der schwer übergewichtige Bach an Bluthochdruck litt.

Quelle: KreuzNet

Was ist dass denn? In meinen Augen ist das Propaganda a la Josef Goebbels. Aber nein, es ist einer kath. Webseite entsprungen.

Auch ich bin der Meinung dass ein Mensch nicht homosexuell geboren wird, sondern erst später diese Neigung bei sich feststellt. Und das ist auch gut so. Denn jeder wie er mag.

Was mich persönlich immer stutzig macht, sind die Homosexuellen, die Jahre lang mit einer Frau liiert sind, und sich aufeinmal als homosexuell outen. Vielleicht kam mir das einer mal erklären.

Kommen wir zurück zu dieser Schmähschrift hier. Nun steht sie fast drei Tage im Netz, und keiner macht irgendwas.

Wie lange würde eine Schrift von mir, mit negativen Inhalt über das Judentum, bestand haben?

Zum guten Schluss wirft sich mir noch eine Frage auf, wenn Homosexualität krank ist, was ist dann dass Zölibat? Denn das kam auch nicht im Sinne Gottes sein. Ist es nicht noch viel kränker?

Nun kommt gut In den Freitag.

Tschüssen




©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: