Dienstag, 9. Oktober 2012

Fast wieder im Reinen



http://joerg-meinekleinewelt.blogspot.de/
Guten Morgen lieber Leserschaft da ist es schon wieder Dienstag. Mir kommt es so vor das die Tage nur so dahin fliegen. Noch gut zwei Monate und es ist Weihnachten bzw 2012 ist Geschichte. Wahnsinn.

Gestern bin ich mit mir im großen und ganzen wieder In das Reine gekommen. Es war nicht einfach aber nun fühle ich mich besser.

Vielleicht tut mir der Kontakt zu meinem Kumpel gut. Ist zwar ein bißl stressig, so war es aber immer mit ihm. Ist mein Kumpel der Rettungsanker In der Not? Wir werden stehen.

Über das Weltgeschehen rege ich mich heute wieder auf. Obwohl heute um 1500 etwas ganz großes passieren soll. Ein Mensch springt aus 36.000 Meter Höhe zurück auf die Erde. Bin mal gespannt wie das abläuft.

Sodele ich mach nun kleine Sprünge Richtung Bett. Kommt gut durch den Tag.

Tschüßen



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: