Montag, 8. Oktober 2012

Unzufriedenheit und Freude



Guten Morgen meine lieben Leser. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meines war eher von Unzufriedenheit geprägt.

Irgendwie stehe ich mir im Augenblick selbst im Weg. Meine Vermutung ist, dass ich mit dem älter werden nicht so klar komme. Dann noch dieser instabile Gesundheitszustand. Das nervt.

Dann sind da noch die nagenden Erinnerungen am längst Vergangenen, an die besseren Zeiten. Da wo dass Leben noch bunt war, und nicht grau.
Aber was nützt alles Klagen und Zetern, es muß ja weiter gehen. Nach dem Tal der Depression kommt auch wieder der Berg des Frohsinnes.

Es gab aber eine super Überraschung, gestern Abend meldete sich ganz unvermittelt ein alter Freund von mir. Das war eine Freude. Wir werden heute telefonieren, und einiges aufarbeiten.

Vielleicht geht es mir dann besser.

Sodele nun genug gejammert, kommt gut In die neue Woche.

Tschüßen
©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: