Montag, 22. Oktober 2012

Der 1600ste Post




Guten Morgen meine lieben Leser. Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende.

Das Wetter bescherte uns ja noch einmal einen goldenen Oktober. Es war fast schon wie Sommer. Ganz ehrlich, wir es schon wieder zu warm. Aber laut Wetterdienst wird es in der kommenden Woche richtig Herbst. Wir werden sehen.

Gestern wo ich den Nackedei des Tages hochgeladen habe, musste ich voller Freude, gepaart mit etwas Wehmut, feststellen, das dies der 1600ste Post ist.

1600 Posts lang lass ich euch an meinem bescheidenen Leben teilhaben.
Es gab viel lustiges hier, es gab trauriges und es gab verletzendes, aber es ging immer weiter, irgendwie.

Manches hat sich geaendert, vieles ist geblieben wie es war.

Es ist jetzt auch mal Zeit Danke zusagen, Danke an euch meine Leser, das ihr mir solange dieTreue gehalten habt. Danke.

Auf die naechsten 1600dert Posts.

Tschuessen






©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: