Freitag, 14. September 2012

Weltuntergang



Gumo Leute, noch ein paar Stunden und es Wochenende. Wird auch Zeit. Dem suessen Nichtstun froenen. Den ganzen Stress der Woche vergessen.

Hoffentlich habe ich mit meinen Post von gestern nicht allzu vielen von euch vor den Kopf gestoszen. Aber das nun mal meine eigene und freie Meinung in einem demokratischen Land. Einer glaubt an den Holocaust und der andere Nicht. Es sollte jedem selbst ueberlassen bleiben.

Vorallem darf man aber nicht, die nicht bzw nicht mehr daran Glauben, in den braunen Sossentopf werfen.

Ja und ich habe grosse Sorge, das wenn nicht zu einer Verstaendigung zwichen Juden und dem Islam kommt, der Weltuntergang doch noch dieses Jahr kommt.

Was noch absolut von noeten ist, der amerikanische Kriegswahn muss gestoppt werden. In dieser Zeit braucht es keine Kriege mehr. Obwohl ich glaube solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben. Oder?

Sodele genug Kopf zerbrochen, ab in Wochenend.

Tschuessen


©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: