Donnerstag, 13. September 2012

Warum jetzt diese Provokation?



Guten Morgen liebe Freunde sowie Leser. Ist der Sommer nun vorbei? Egal, die Temperaturen sind nach meinem Geschmack.

Nur was Amerika da macht, die neuerliche juedisch - amerikanische Filmversion vom Propheten Mohamed ist eine Provokation an das islamische Volk. Und das die Botschaften sowie die amerikanischen Flaggen brennen darf nun auch keinen mehr wundern.
Der gesammte Weltfrieden ist durch so sinnlose Provokationen gefaehrdet.

Nochmals weise ich hier daraufhin, das ich kein Nazi bin. Es sind meine ureigenste Gedanken zum Weltgeschehen. Weil Demokratie bedeutet auch den Respekt vor dem Anderen. Und wenn im islamischen Glauben, Bilder vom Propheten Mohamed in jeglicher Form verboten sind, dann haben wir sowie alle Anderen das zu respektieren.

Nun bleibt nur zu Hoffen das meine Botschaft irgendwie vernueftig rueber gekommen ist.

Sodele nun noch einen schoenen Tag.

Tschuessen




©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: