Dienstag, 11. September 2012

Und es Jaehrt sich wieder



Guten Morgen meine lieben Leser. Da bin ich wieder.

Da ich nun zwei Naechte in Folge nicht geschlafen habe, und zum einem mein neues Tab verbessert habe, lief zum anderen der Fernseher.

Nun wunderte ich mich das auf dem zweiten verstaubten Kanal eine Doku ueber 9/11 lief. Ein Blick auf den Kalender brachte die Erleuchtung.

Ich liesz die Muehen am Tab ruhen, und schaute mir die Doku an.
Es war aber leider wieder eine geschoente Doku. Man sah zwar die Flugzeuge in die beiden Tuerme fliegen, aber das einstuerzen wurde mit einem schwarzen Bildschirm woruf die amerikanische Uhrzeit und das Datum von damals eingeblendet. Warum werden wir Jahr fuer Jahr fuer Dummverkauft?

Warum konnte Praesident W. Bush jr. 40 Minuten nach dem das erste Flugzeug in den ersten Turm raste schon von einem Terroranschlag sprechen?

Warum konnte das zweite Flugzeug noch eine Schleife fliegen bevor es in den zweiten Turm flog?

Wo waren die Abfangjaeger?

Es mussten ganz viele Menschen teils qualvoll sterben, nur damit ein Krieg angezettelt werden konnte, um den weltweiten Drogenhandel neuen Nachschub zu zufuehren. Im Augenblick gibt es so viele Mohnfelder wie nie zuvor in der Geschichte von Afganistan.

Wer von euch mich schon laenger kennt, weisz das ich normaler noch mehr vom Leder ziehen wuerde, aber es siegte mal die Vernunft. Vielleicht waren es auch die Schreie der Frau deren Koerperoberflaeche zu 70% verbrannt war. Ich weiss es nicht.

Nur eins weisz ich, auch heute werde ich nicht fuer eine Gedenkminute aufstehen. Ich stehe nicht auf fuer Amerika, dem schlimmsten Kriegstreiber der Gegenwart.

Sodele meine Lieben, ich sollte mal ans Schlafen denken. Wir lesen uns.

Tschuessen
©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: