Montag, 17. September 2012

Auf Auf in die neue Woche



Guten Morgen meine liebe Leserschaft. Da ist das Wochenende ruckzuck wieder vorbei. Der Alltag hat uns wieder mit allem was dazu gehoert.

Den Post schreibe ich heute vom Bett aus. Hab mich draufgelegt und hab den Fernseher an. Es laeuft gerade SouthbPark. Da sagt doch gerade dern kleine Stan: "ich moechte doch nur das es alles so ist wie frueher."

Stan, wer moechte das nicht?

Das was war ist gut und man erinnert sich gerne daran, wenn auch alles positiv verlief. Schlimmes Dinge verdraengen wir oder blenden sie aus. Ist bestimmt so eine Art selbstschutz.

Auf ich war letzte Nacht, von Samstag auf Sonntag, in der Vergangenheit unterwegs. Hat mich ganz schoen sentimental gemacht.

Zwei Dinge habe aus der Reise in die Vergangenheit mit in die Gegenwart genommen. Zum Einen die Erkenntnis das ich mal ein Teil von etwas richtig Gutem war, und zum Anderen das man Wut sowie Entaeuschung sehr, sehr schlechte Ratgeber sind.

Sodele genug dem Truebsinn, der Montag wartet.

Tschuessen






©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: