Freitag, 7. September 2012

Unsere Kinder - Der Rabbi



Guten Morgen meine lieben Leser. Da bin ich wieder.

Eine Nachricht von gestern hat mich sehr erschuettert, da wird ein 15jaehriger in der Schule, bei ener Messerstecherei lebensgefaehrlich verletzt.

Das es diesmal ohne deutsche Beteiligung abging macht die Angelegenheit nicht weniger schlimm.

Jeden Dreck kopieren wir Deutsche 1:1 von unserem grossen Bruder Amerika, aber bei den Sicherheitsstandarts in und an unseren Schulen hoert es scheinbar auf.

Es kann nicht so weitergehen! Unsere Kinder, aller Nationen, sollten sicher in der Schule sein.

An dieser Stelle Gute Besserung an den verletzten Schueler.


Und was mich richtig aufgeregt hat, ist die Meldung, das in Berlin ein Rabbi zusammengeschlagen wurde, was gleich den Staatsschutz auf den Plan rief.

Wie tief sind wir 2012 noch im Hiltlerkoma?

Wird ein Jude angegriffen, wird ein riesen Aufwand, siehe Staatsschutz, betrieben, wird ein Familienvater auf einem S-Bahnhof totgetreten, gibt es nur eine SOKO.

WAS FUER EINE GERECHTIGKEIT!

Ich moechte hier nicht als Antisemit gelten, aber seit der Wahl, der Miss Ausschwitz, bin ich entgueltig aus dem Hitlerkoma erwacht. Ich moechte nur Aufzeigen das mit zweierlei Masz gemessen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

WIR DEUTSCHEN SIND NICHT MINDER WERT!

Sodele nun freuen wir uns auf das bevorstehende Wochenende. Hab Spass und lasst die Sorgen mal daheim.

Tschuessen


©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: