Montag, 16. April 2012

Wochenstart

Guten Morgen euch Allen, und ich wuensche euch einen Guten Start in die neue Woche.


Mein Wochenende war ruhig und beschaulich.


Obwohl zwei Aufreger gab es doch, einmal die kostenlose Koran verteilung. Reicht es nicht wir in jeder Groszstadt islamische Gotteshaeuser haben? Ich moechte nicht Wissen was passiert wenn ich in der islamischen Welt eine Kirche errichte sowie die Bibel kostenlos verteile. Solange wir tagtaeglich in unser Hitlerkoma zurueck gewiesen werden, wird sich eh nix aendern.


Und der zweite Aufreger war vorgestern Abend bei SdR. Nachdem sich Raab beim Sperrwerfen den Meniskus verletzt hatte, gab es fast nur noch Spiele wo der Kopf zu gebrauchen war. Meiner Meinung nach haette die,Show abgebrochen gehoert, und nach Raabs Genesung fortgesetzt.


Sodele nun haben wir uns genug Aufgeregt.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: