Dienstag, 3. April 2012

Von Gestern

Einen wunderschoenen Guten Morgen in die Runde.


Tut mir Leid, das ich gestern mein Versprechennicht halten konnte, mir hier nochmal zu Melden.


Mir hat es gestern meinen Diabetes voll in die Hoehe getrieben, so hoch wie lange nicht mehr. Folglich war ich nun den gesammten Vormittig und den halben Nachmittag sinnvoll damit beschaeftigt meinen Diabetes auf einen normalen Level runterzufahren. Um 1500 war der Spuck dann zum Glueck vorbei. War es zu einer dartigen Entgleisung nach oben kam, weiss ich nicht. Nun sind wieder ein paar Tage engmaschige Kontrollen angesagt. Mal unter uns, ist schon alles Scheisse.

Aber wir werden es wieder in die Reihe bringen.


So, dann lasst uns mal schauen was der Tag heute fuer uns parat haelt.


Tschuessen


(©by Joerg Hartwig)


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: