Donnerstag, 26. April 2012

Hallo erstmal,

und einen entspannten Donnerstag fuer Euch.


Das ich im Augenblick etwas unzuverlaessig bin, was den Blog angeht, es liegt daran das ich gesundheitlich nicht ganz auf der Hoehe bin.


Zum Beispiel gestern hat es mich voellig aus den Sicken gehauen, Puls bei 44. Blutdruck 86 zu 51. Da ging nix mehr.


Das alleine waer ja noch ertragbar gewesen, aber die Sturzbaeche, in beiden Ohren, waren noch nerviger.


Das Ganze zog sich bis zum fruehen Nachmittag hin. Dann ging es mir endlich besser.


Nun war ich der Meinung alles sein wieder Oki, aber weitgefehlt.


Zur spaeten Stunde fing doch meine Pumpe an, unruhig zu Pumpen. Sie entwickelte so eine Art von Eigenleben.

Zum Glueck hatte ich noch einen Smaragd zur Hand.Ruckzuck aufgeklebt, und Ruhe bzw Einklang war. Soweit, so gut, so schoen.


Da der Stein nahe dem Solarchakra klebt, passierte folgendes: die Pumpe pumpte nach ein paar Minuten wieder im rechten Rythmus.


Aber es geschah noch etwas, mein Koerper erwaermte sich, innerlich. Ich hatte das Gefuehl mein Blut kocht. Zwei Fiebermessungen erwiesn sich als negativ. Dieses Waermegefuehl hielt ueber Stunden an, und liesz mich nicht schlafen. Mittlerweile ist das Waermegefuehl nur noch auf der Brust und im Kopf.


Was mich aber am Meisten verblueffte war, auf der rechten Seite vom Kinn, hatte ich eine Hautreizung vom rasieren. Diese wurde auch kochend Heiss, ist jetzt aber verschwunden. Nur drei ganz kleine rote Puenktchen erinnern noch dran.


Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Muede bin ich moch nicht.


Sodele nun wisst ihr so ungrmefaehr was mit mir los ist.


Tschuesssn


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: