Montag, 30. April 2012

Was gibt es nur fuer Menschen!

Einen schoenen und sonnigen Nachmittag. Hier ist es sche...e warm.


Was ich die letzten zwei Tage ueber die Abgruende des Menschen erfahren habe, laesst einem das Blut in den Adern erfriern.


Leider bin ich nie in den Genuss bruederlicher bzw schwesterlicher Liebe gekommen, da meine Eltern die Produktion von Kindern nach meiner Geburt ein.


Zurueck zum Thema, im Leben haette ich mir traeumen lassen, das Geschwisterliebe den Straftatbestand einer Unterlassung erfuellt. Wie herzlos kann man sein. Sich einfach ins Auto setzen, und zur eigenen Lustigkeit davon brausen, waehrend die Schwester in lebensangst um Hilfe ruft. Wohlgemerkt, die Davonfahrende hoerte diese Rufe.

Dank einer beherzten Nachbarin ging noch alles gut aus.


Waehren das jetzt Kinder gewesen, dann wuerde ich sagen oki kommt vor, es fehlt an noetiger Weitsicht. Aber es handelt sich in diesem Falle um erwachsene Personen.


Mir gibt das Ganze schon zu Denken.


Sodele nun aber ab in die Sonne.


Tschuessen


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare: