Donnerstag, 29. Juli 2010

Wieder mal


Donnerstag.

Und bald ist wieder eine Woche vorbei. Und wir freuen uns auf das Wochenende. Hoffentlich wird es nicht wieder von einem Unheil ueberschattet, wie das lezte Wochenende.

Es ist sehr schlimm, was da in Duisburg geschehen ist. Nur was jetzt wieder  abgeht, ist unmoeglich. Diese permanete Schuld zuweisung, der Verantwortlichen ist eine Frechheit. Der Verantstalter und derjenige der fuer das Ganze seine Unterschrift gegeben hat, sind Schuld. Und kein anderer.

Meine tiefe Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen sowie den Verletzten.

In diesem Sinne moechte ich hier auf einen sehr bewegenen Blog hinweissen, von jemanden, der dabei war und es ueberlebt hat.

&nbdip;Duisburg&nbdip;

Wenn ihr moegt schaut mal darauf, mich hat es sehr beruehrt.

Sodele, mal schauen was der Tag noch bereithaelt. Vielleicht saeg ich mir den Fusz ab, bloede Schmerzen.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: