Dienstag, 13. Juli 2010

So ab nun wieder Taeglich

Hallo meine mir geneigten Leser, da isser wieder euer allseitsbeliebter sowie erlauchter Schreiber.   Ja, ja er weiss er hat straeflich Vern
Hallo meine mir geneigten Leser, da isser wieder euer allseitsbeliebter sowie erlauchter Schreiber.

Ja, ja er weiss er hat straeflich Vernachlaessigt und darum Bitte er euch um Verzeihung. Aber nun mal los.

Es war ja viel los, da war doch die WM. Und unser wunderschoenes Heimatland wurde Dritter. Dritter von 32 Manschaften, das ist doch ein Erfolg.

Dann haben wir da noch das Orakel Paul, der Krackentier hat wirklich eine Topleistung abgeliefert.
Was euerem erlauchtem Schreiber am meisten amuesiert hat, das die ewigen Unglaeubigen total sauer (es soll welche geben die diesen Begriff als Nachnamen fuehren) waren und Dickschnauze gezogen haben, als der gute Pauli gegen uns gevotet hat. Somit war die Niederlage gegen Spanien besiegelt. Gut man hatte 27,5 Stunden Zeit sich damit ab zu finden. Die Dummen sterben halt nie aus. Euer erlauchter Schreiber hat sich selbsverstaendlich bei FB zum Paul geaddet.

Mein mir geneigten Leser, was fuer ein Wetter. Hitze ohne Ende. Arbeiten mag man nur noch am Vormittag und am Abend.
Aber was war das gestern dort ganz oben im Norden unserer schoenen Republik? Tornadowarung? Und in Sekunden hatte sich so ein Naturereigniss zusammen gebraut. Die Natur raecht sich.

Privat laeuft es bei euremer lauchtem Schreiber etwas chaotisch. Das Staendige auf undab mit der Gesundheit des Vadders ist doch sehr Nerven auufreibend. Die Aerzte haben den Vadder jetzt aufgegeben. Nun ist euer erlauchter Schreiber als Kraeuterhexe gefragt. Schauen wir mal.

Sodele meine Lieben, euer erlauchter Schreiber wuenscht euch noch einen schoenen Abend.

Tschueszelinchen

Lustig ist das Chatterleben: meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wir nun in ziehmlich naher Zukunft 44 Jahre alt, aber glaubt mir, was euer erlauchter Schreiber in zwei Jahren Chat erlebt hat ist ihm in seinen 44 Lenzen nie untergekommen. Aber der Spassfaktor ist enorm, wenn man es nicht an sich rankommen laesst.
Die groesste Freude fuer euerem erlauchtem Schreiber, war die Rueckkehr von Jutta1064. Jutta lass dich druecken, und super das du wieder bei uns bist.

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke joerg bin auch froh wieder ich selber zu sein und nicht mehr als kleinerengel unterwegs zu sein das war doch auf die dauer anstrengend und verdarb mir die lust am chatten:( also hab ich mein altes profil wieder aufgebaut und habe mir vorgenommen mich nicht mehr vertreiben zu lassen. Wem es nicht paßt mit wem ich chatte der kann mir den buckel runterrutschen, interessiert mich nicht mehr! Bis dann jutta

Anonym hat gesagt…

Noch ein nachtrag zu meinem vorherigen kommentar. Möchte an dieser stelle einigen leuten danke sagen das sie in der schweren zeit die hinter mir liegt zu mir gehalten und mich immer wieder aufgebaut haben: danke joerg, schnuffel, susisorglos und donotdream ohne euch hätte ich es nicht geschafft ls

Anonym hat gesagt…

Das fette Vieh ist wieder die erste hier.lol Man Jutta Du bist sowas von peinlich,schon mal auf Dein Profil geschaut wie hoch Du gevotet bist.lachen.Unter 2.0 soviel dazu das Du willkommen bist lol.mw

Anonym hat gesagt…

Sie hat nichts dazu gelernt,na dann auf ein neues Du häßliche Fresse.

Anonym hat gesagt…

Das Dreamtean ist zurueck...J+J...Das muesste echt verboten werden.

Anonym hat gesagt…

Unsere Schleimerin is back.An manchen Tagen geht kein Scheiss an einem vorbei!

Anonym hat gesagt…

Dir den Buckel runter rutschen bei 150 ist ein kurzes Vergnügen du dickes Kind.lol.

Anonym hat gesagt…

Kracke-einer von zig Rechtschreibfehlern in einen so kurzem Text.Armes Deutschland...

Anonym hat gesagt…

Lachen das ist mir sowas von egal wie hoch meine votes sind ihr dumpfbacken. Tja warum soll ich euch die einzige freude nehmen die ihr in eurem trostlosen leben habt grins. Also auf ein neues!!! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jaja wenns dir so egal ist warum hast Du dich dann gelöscht Du fettes Stück und bist mit einem anderen Nick rein,kannst wohl nicht ohne deinen geliebten Joerg sein.Man Du hast echt so einen beschissenen und verlogenen Charakter lol

Anonym hat gesagt…

Ja die Liebe zu Joerg hat Jutta gefehlt,aber kleiner Engel,wäre da fetter Engel nicht angebrachter.lol.mw ein Witz die Frau,also auf ein neues Du Schlampe.

Anonym hat gesagt…

Wenn Du schon als Kräuterhexe fungierst Joerg kannst Du nicht mal Jutta ein Elexier brauen damit Sie nicht so verdammt hässlich aussieht.lol.

Anonym hat gesagt…

Wie eingebildet der 66er doch ist zeigt sich mal wieder.Er ist gefragt als Kraueterhexe...Klar!Die Schulmedizin versagt aber nicht verzweifeln der 66er ist ja noch da!Es ist wiederlich wie du dich hier auf Kosten deines Vaters,WIEDER EINMAL,beweihrauecherst.Du bist aber auch toll...Kannst dir,WIEDER EINMAL,auf die Schultern klopfen...Und dann noch weiter jeden Tag auf deinen Geburtstag hinweisen der ja auch so wichtig ist weil du ja einer der Auserwaehlten bist die Geburtstag haben...Wir anderen ja nicht...Deine Grosskotzigkeit wird von Tag zu Tag groesser.

Anonym hat gesagt…

Es ist unglaublich wieviel langeweile ihr doch haben müßt das ihr nix anderes zu tun habt als joergs blog zu lesen und zu gucken was wir schreiben kopf schüttel. Außerdem möchte ich euch mal sagen das ich nie ganz weg war ihr habt mich nur nicht erkannt sonst hättet ihr gemerkt das ich auch traumbiene war lmw. Und wenn ihr mir nicht glaubt hab auf dem profil eine kleine überraschung versteckt. Bis dann jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta trauem weiter-alle deine verlogenen Nicks wurden erkannt.grins.Kein Problem fuer uns wenn man es so dilitantisch anstellt wie du es gemacht hat und auf Freunde hofft die dich nicht verraten...Das war echt ein Spass!

Anonym hat gesagt…

Noch was zu deiner Ueberraschung.Ob du schoen bist lassen wir mal dahingestellt aber eine gute Freundin bist du ganz sicher nicht.

Anonym hat gesagt…

Das fette Vieh war beim Friseur.lol.jetzt schaut Sie erst recht bescheuert aus.lol.Das Du dich nicht schämst Jutta so ein Bild da rein zu stellen,du Affenkind,das ist wohl die Ûberraschung fûr uns.Soll ich Dir was sagen die ist ordentlich in die Hose gegangen.Da kriegt man echt das kotzen bei der Hackfresse,dachte Du nimmst ab,statt dessen wirst noch immer fetter.kotz

Anonym hat gesagt…

Außerdem habe ich joerg nicht vermisst,wir haben jeden tag miteinander telefoniert und er hat mich auf knie angefleht das ich wieder zurück komme.Und nur aus diesen grund bin ich zurück gekommen,weil ganz egal was passiert unserer liebe kann nichts zerstören denn die wächst von tag zu tag mehr und wenn er erst mal geschieden ist dann können wir machen was wir wollen.Joerg ich bin immer für dich da und ich werde dich glücklich machen.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Traumbiene und kleiner Engel,bei der Figur und dem Gesicht ein Witz,wir wußten es doch alle.lol.Schon der erste Satz hat dich veraten denn mit deinen Schreibfehlern und deiner gleich Uhrzeit ins Bett zu gehen das ließt doch der dùmmste lol,aber trotzdem danke,wir haben uns köstlich ùber deine Dummheit amùsiert.

Anonym hat gesagt…

Ist mir schlecht...Der 66er und sich scheiden lassen...Dann ist seine Geldquelle ja weg und Geld ist ihm das wichtigste.Am beste eine Schlampe mit megaviel Geld und einem Lebensmittelladen.Dann vielleicht...

Anonym hat gesagt…

Ja das war eine lustige Zeit als Jutta wenigstens im Chat ein Kleiner Engel oder eine Traumbiene war.Jetzt sieht man das man vor sich nicht weglaufen kann.Wieder da bzw.geblieben ist eine verlogene J U T T A1 0 6 4.

Anonym hat gesagt…

Soso ihr denkt also das ich mich verraten hab? Womit denn da ich nie erwähnt habe wann ich zu bett gehe oder was ich sonst geschrieben habe grins. Aber immerhin kann ich mir jetzt denken wer hier alles schreibt nämlich die besten freunde von asti. Gehabt euch wohl jutta

Anonym hat gesagt…

Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos,Jutta.Wenn du schon so schlau sein willst dann schreib anders mit deinen falschen Nicks.Und begreife endlich das man sich nicht aendert nur weil man seinen Nick wechselt.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das ich schon anders geschrieben hab als traumbiene und kleinerengel und das haben mir auch einige bestätigt insofern könnt ihr ja nur geraten haben oder bin ich bei irgendeinem spezi von euch auf black? Biba jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta die Antwort ist so einfach;es gibt Menschen in deiner Naehe die du als Freunde bezeichnest und die gerne Informationen weiter geben und sei es nur um sich wichtig zu machen.

Anonym hat gesagt…

Soviel Dummheit tut nur weh.lol.Du hast ja tolle Freunde die Dir bestätigen das Du anders geschrieben hast und nebenbei haben Sie sich tod gelacht.Merkst Du garnicht mehr was Du von Dir gibst.Du bist so eine Witzfigur mit deinen Nicks und wenn Du bei schon willst das man Dich nicht erkennt dann übe mal Groß und Kleinschreibung und geh nicht um 2145 ins Bett.lok.Dumme Kuh.

Anonym hat gesagt…

Kaum hatte Sie den Arsch aus dem Chat wurde über Sie hergezogen,ich wãre vor Schande gestorben bevor ich noch mal mit dem alten Nick rein komme.Das zeigt doch mal wieder das Sie nicht nur besonders dumm ist ,nein auch das Sie keinen Funken Stolz hat,echt jãmmerlich.

Anonym hat gesagt…

Ja joerg läßt sich scheiden aber nicht wegen dem geld sondern weil er mich liebt und ich werde ihm alles geben was ich habe damit er glücklich wird.Ich vergöttere ihn und das schon seit jahren und jetzt gehört er mir,nur mir und ihr könnt sagen was ihr wollt.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Du Jutta kannst Monica nicht das Wasser reichen.Du ganz sicher nicht.

Anonym hat gesagt…

Wer soll sich denn über mich lustig machen außer ihr und wer hat euch denn infos weitergegeben? Glaube keiner aber ihr habt ja schon mal versucht mir mißtrauen einzureden! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta eines Tages wird dir deine Grosskotzigkeit und dein Hochmut vergehen.Das ist sicher.

Unknown hat gesagt…

Na dasind ja alle wieder,wie hab ich euch vermisst.koestlich euch zu lesen. Ihr habt mir so sehr gefehlt.
Aber wo ist denn der ostfriesendepp? Euch besser als koni bekannt? Muss ich mir sorgen machen? Achnee das war ja euer goldenes kalb, wo ist koni?

So ihr lieben war schoen euch zu lesen. Ich liebe euch. Bye bye

Anonym hat gesagt…

Ja das Alter 66er...Etwas verwirrt oder?!Wir machen uns Sorgen wegen deines Geisteszustandes.Wer ist wer?Wer ist der Nordfriesen Koni?Und wo ist ist Koni eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Koni wir lieben und brauchen dich.