Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich hat es geklappt.

Lange hat es gedauert aber endlich hat es geklappt, das Joerg und ich zusammensein können.   Wir haben lange gegen unsere Gefühle angekämpft
Lange hat es gedauert aber endlich hat es geklappt, das Joerg und ich zusammensein können.

Wir haben lange gegen unsere Gefühle angekämpft, aber das machte keinen Sinn, denn wir gehören zusammen.

Deshalb haben wir beschlossen, es amtlich zu machen, da ihr es schon geahnt habt, das Joerg und ich zusammen sind.

Damit uns niemand nachsagen kann, das wir in Wilder Ehe zusammen leben.

Wir würden uns sehr Freuen, wenn ihr unseren schönsten Tag mit uns verbringen würdet.

Als Termin haben wir uns den 05.05.2011 ausgesucht.

Einladungen dazu werden noch verschickt.

Euere Jutta und Joerg

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein daemlicher Rechtschreibfehler nach dem anderen.Lasst euch doch mal was originelles einfallen.Der Blog ist genauso nichtssagend wie "J&j"...Schlimm.

Anonym hat gesagt…

Grins was andeses fällt dir nicht ein was du schreiben kannst? Jutta

Anonym hat gesagt…

Hier wird der Spassfaktor auch immer besser,das Niveau allergings geht steil bergab.

Anonym hat gesagt…

Aber Joerki hat doch mir seine Liebe versprochen und geschenkt...Das kann doch alles nicht wahr sein!

Anonym hat gesagt…

Gut das joerg und ich wissen das ich nie joerki schreiben würde. Jutta

Anonym hat gesagt…

DU bist doch gar nicht gemeint Schleimerin!

Anonym hat gesagt…

Also meinen Segen habt ihr,Dumm und Dümmer geben sich die Ehre.Mir stellt sich nur die Frage wie willst Du das Dicke Ding in die Koje bringen.lol.Obwohl mit reinrollen dürfte das schon gehen.lol. Nur gut das Jutta keine Kinder kriegen darf bzw kann,bei Mongolieden wird ja sofort eine Sterilisation vorgenommen,jetzt wissen wir auch warum.lol.nicht ausdenkbar.

Anonym hat gesagt…

Nur mal zur info bin nicht mongoloid sondern lediglich kleinwüchsig und eh du dir gedanken über meine fortpflanzung machst mach dir mal lieber gedanken darüber ob du wirklich kinder in die welt setzen willst! Wenn die deinen charakter haben ist ja absehbar das da die nächste chaoten generation aufwächst! Biba jutta

Anonym hat gesagt…

Kleinwüchsig dumm und fett,dazu noch hässlich und unterbelichtet,na wenn das nicht deine Traumfrau ist Joerg,die nimmt Dir keiner weg.lol.Herzlichen Glückwunsch,man wußte ja das Du dumm bist aber blind.lol.

Anonym hat gesagt…

DA KANN ICH NUR BEHERZT ZUSTIMMEN.LOL.

Anonym hat gesagt…

136 cm geballte Ladung Scheiße,von wegen Kleinwüchsig,für einen Berg Scheiße groß genug.

Anonym hat gesagt…

Na wenn einer unterbelichtet ist dann seid ihr das ja wohl! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

ja genau,Du hässliche Fresse.

Unknown hat gesagt…

Zu dem anonymus, dessen Text mit den worten begann: "Also meinen Segen......."

Du weisst schon das wir uns im jahre 2010 befinden und nicht im 1935 ? Nur zu deiner info, der krieg ist 65 jahre vorbei. Somit auch das euthanasieprogramm. Nun nichtwissende gibt immer und ueberall. Aber bei so einem extremen nicht wissen, da fragt man sich, warum der
Gasmann nicht bei den grosseltern geklopft hat. Dann muesste man sich solchen schwachsinn anlesen.

Anonym hat gesagt…

Ja Grossmeister Joerg deine Großelttern wurden auch verschont.lol.schon scheiße oder.lol.Deswegen bleibt Sie trotzdem ein Mongo.