Donnerstag, 15. Juli 2010

Puuuh, nun ist er 44 Jahre

Hallo meine mir geneigten Leser, nun ist euer erlauchter Schreiber seit 26 Stunden 44 Jahre alt.  War ein schoener Tag, der leider etwas hol
Hallo meine mir geneigten Leser, nun ist euer erlauchter Schreiber seit 26 Stunden 44 Jahre alt.

War ein schoener Tag, der leider etwas holprig begann. Denn euer erlauchter Schreiber hattedie ganze Nacht zuvor sein Leben ansich vorbei ziehen lassen. Man war das ein komisches Gefuehl.

Euer erlauchter Schreiber moeche sich an dieser Stelle bei seiner besten Ehefrau von allen bedanken, die ihm einen wunderschoenen Tag bereitet hat. Danke.

Sodele nun ist es wieder so spaet, werde um 0300 noch einen Nachtmessung Zucker durchfuehren, und in die Kissen sinken.

Kommt alle gut durch den Tag

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der erlauchte Volldepp hat Geburtstag.lol.Das musst Du natürlich hier gross bekannt geben weil ja all deine Freunde daran erinnert werden müssen von alleine gratuliert Dir ja keiner,man ist das lächerlich.Ich wünsch Dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich schlechte möge alles was Du dir vornimmst und wünscht in die Hose gehen,und soll jeder weitere Tag den Du auf Erden verbringst die Hölle fûr Dich sein.Außerdem wünsch ich Dir das Du jeden Tag verfluchst an dem Du aufwachst weil es Dir so beschissen geht und Du am liebsten sterben würdest,ich wünsch Dir all das Leid das Du anderen zugefügt hast doppelt und dreifach zurück,und wenn dann vor lauter Qual noch Zeit für Dich bleibt um nachzu denken warum es Dir so scheisse geht,dann wünsch ich Dir Schmerzen die Dir keine Zeit lassen darûber nach zudenken.Und all das wünsch ich Dir aus tiefstem Herzen und hoffe für alle uns lieben und ehrlichen Menschen das meine Wünsche an Dich in Erfüllung gehen,das ist mein Wunsch.koni

Anonym hat gesagt…

Danke Koni,das entspricht auch meinen Wünschen.kuss

Anonym hat gesagt…

Alles schlechte Du Vollpfosten,und Koni das war top.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles gute vor allem gesundheit und glück im leben wünsch ich dir joerg und das dein vater nicht mehr lange leiden muß. Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Einen beschissen Geburtstag du Depp,nur das aller schlechteste Wûnsch ich Dir.

Anonym hat gesagt…

Schon peinlich das der 66er hier um Glueckwuensche heischt.Der Kontakt zur Realitaet hat er wohl vollkommen verloren.In diesem Sinne,ich wuensche Dir ein unschoenes und vor allem unruhiges neues Lebensjahr.

Anonym hat gesagt…

Ist dir bestimmt schlecht geworden als du dein Leben hast an dir vorbeiziehen lassen bei alle dem was du Menschen angetan hast.

Anonym hat gesagt…

Puuuh...er hat Geburtstag...auch das noch...

Anonym hat gesagt…

Alles schlechte Du Wixer.Möge der Tag so scheisse sein wie es nur geht und jeder darauf folgende noch beschissener.

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Kommentare einfach nur hirnlos!

Anonym hat gesagt…

Joerg leb dein leben u genies es.Scheiss auf die idioten.

Anonym hat gesagt…

Hirnlos?Das kann nur jemand schreiben der noch nicht wegen ihm leiden musste...

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreibt er wieder positive Kommentare fuer sich selbst...

Anonym hat gesagt…

Tja, man soll es kaum glauben,auch Unmeschen haben leider Geburtstag.Und was macht man da?Richtig,man spricht dem Jubilar Wuensche aus.Aber was soll man so einem Unmenschen fuer sein neues Lebensjahr wuenschen?Ich wuensche dir folgendes und das von Herzen:Das du die Erfahrungen machen sollst die ich mit dir machen durfte.Da waern Drohungen,Beleidigungen,Einschuechterungsversuche,Erpressung,Rufmord und noch viele negative Dinge mehr.Ich wuensche dir ein sehr mieses und aufregendes neues Lebensjahr!

Anonym hat gesagt…

Dann bist du aber kein stück bessa wie der.oda?

Anonym hat gesagt…

Wieso?Er soll wissen wie das ist.Wenn ich ein Einzelfall waere haette ich geschwiegen aber so kann ich nicht laenger schweigen und will es auch nicht mehr.

Unknown hat gesagt…

Da ist es wieder das koni, puuuh dacht schon du waerst nicht mehr. Vielen lieben danke fuer deine lieben zeilen. Danke.

Nun mal das gefolge vom koni und an koni, lesen koennt hier? Gut. Datum und Uhrzeit auch? Nun sei eine frage erlaubt, wann habe ich geburtstag. Na?

An den anonymus, der hier zu mir steht und jutta vielen dank. Ihr seit spitze.

Nun moechte ich einmal und letztmalig daraufhin weisen, ich kann hier keine anonymen kommentare abgeben. Bitte seit doch so gut und begreift es bitte. Danke.

Anonym hat gesagt…

Meinst du wir waren dumm?Natuerlich kannst du!

Anonym hat gesagt…

Ich hab die positiven komentare geschrieben also laßt joerg endlich zu frieden.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta halt dich raus.Jeder weiß das er mehrere Moeglichkeiten hat.

Anonym hat gesagt…

Auch wenn Du gestern Geburtstag hattest die Wünsch bleiben die gleiche,Tag für Tag und Jahr für Jahr,obwohl ich ja inständig hoffe das es nicht mehr zu viele Jahre werden.

Anonym hat gesagt…

Das fette Stück hat die Kommentare geschrieben,war mir klar,einfach lächerlich,putz im den Hintern ab Du Mongo.lol.

Anonym hat gesagt…

War ich zwar nicht da ich weder mongol sondern lediglich kleinwüchsig wie schon mehrfach festgestellt aber anscheinend reicht dein verstand nicht dafür aus um zu begreifen daß das 2 verschiedene behinderungen sind die miteinander nix zu tun haben! P. S. Solltest du internet haben gib doch einfach mal unter google die suchbegriffe down syndrom und kleinwüchsigkeit ein da kannste dich mal weiterbilden viel spaß jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta du bist zum Kotzen mit all Deiner Arroganz!

Anonym hat gesagt…

Bin nicht saublöd und kein mongo wann kapierst du das endlich du vollpfosten! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast Mongo vergessen.lol.