Dienstag, 15. November 2011

Also ich muss. . .





da mal mit mir selber schmipfen!

So geht das nicht weiter hier!

Dieser Schlendrian, tztztz

Ich gelobe Besserung.

Gut, so wahnsinng vieles ist nicht passiert in der letzten Zeit.

Am Sonntag hatte ich einen Anfall, der ziemlich stark war. Hatte doch schon in Erwaegung gezogen ins Krankenhaus zu gehen, aber nach 12 Stunden war der Spuck mit einem Male vorbei. Die Pumpe schlug wieder im Einklang.  Bloede war nur, es zwei Anfaelle so kurz hinter ein ander waren. Naja kommt wohl mal vor.

Ansomsten laeuft alles so dahin.

Mensch Leute, ist nicht scheixx kalt gewurden bei uns in Deutschland? Und was mich morgens am meisten wundert, ist dieser dichte Nebel bis spaet in den Vormittag. Aber gut, es steht ja Weihnachten vor der Tuer.

Sodele, nun aber nochmal rumgedreht.

Tschoe ohne ö

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: