Dienstag, 18. Oktober 2011

Schlafmuetze





Na das war ja gestern was.

Da war ab Spaetnachmittag alleine und ohne Aufsicht, war auch mal Spitze.

Gemuetlich Fernsehen, was halt so kommt auf RTL.

Zum Abendessen gab es dann X - Dairies und lecker selbstgemachte Huehnersuppe mit gaaannz vielen Mettbaellchen drin.

Nach der Verdauungszigarette dachte ich mir, legen wir uns etwas aufs Sofa, denn gleich kommt Berlin Tag & Nacht. Gedacht, getan.

Gefuehlte fuenf Minuten spaeter, real waren es fast zweeinhalb Stunden spaeter, bimmelte das Telefon.

Jutta war dran, und fragte wo ich denn im Chat bliebe?

Oh mein Gott, es war ein paar Minuten nach Einundzwanziguhr. Super, kein BerlinT&N und die Geissens waren auch fast vorbei.

Ich glaube ich bin alt.

Der, Meine kleine Welt Gruss geht heute an: Jutta. Danke fuers wecken.

So jetzt mal gucken was der Tag so bringt.

Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: