Dienstag, 4. Oktober 2011

OMG oder Protokoll vom Chaos





Samstag Morgens halb Zehn in Deutschland, alles ist gut Dank Knoppers.

Samstag um 14:07 das Chaos beginnt ganz ohne Knoppers.

Also, das war los: ein Anruf von Kind Nr. Drei, ich solle unbedingt Kind Nr. Eins anrufen.

Sagt getan.

Nach den ueblichen Begruessungsformeln, folgte dann der Grund, warum ich so dringend anrufen sollte.

Meine ganz grosse Tochter machte mich innerhalb von einer Minute zum Opa sowie zum Schwiegervatter. Aber sonst gab es nichts neues.

OMG, nun bin nochmal Opa und Schwiegervater.

Tja so sind meine Kinder, immer fuer eine Uebrraschung gut.

Ab 14:17 am Samstag lief dann hier nichts mehr wie geplant.

Wer kommt wann zu wem, grosses Familientreffen ja oder nein, nochmal etwas Einkaufen (Geschenke) oder was oder wie oder wann?

Zum Schluss war es so,das die Kinder hier her kamen, und alles von uns aus gestartet wurde.

Womit ich den Sonntag verbracht habe duerfte Jeden klar sein. Erstmal mit Warten. Denn wenn meine grosse Tochter ihr Erscheinen fuer zwoelf Uhr mittags ankuendigt, man(n) dann gluecklich sein darf, wenn sie dann um Fuenfzehnuhr erscheint. Sei es drum.

Gut, es war dann Vierzehnuhr.

Was dann folgte, war so aehnlich wie auf dem Frankfurter Hbf. Saemtliche Freundinnen fielen nach und nach zum Gartulieren ein. Ich haette Eintrittsgeld nehmen sollen oder die Haustuer durch ein Drehkreuz ersetzen.

Sonntag Abend, halb zehn in Deutschland, mit einer Mass Paulaner und die Welt war wieder in Ordnung.

Am Montag, wurde dann ein Ausflug gen Harz geplant und durchgefuehrt. Zu den Uromas ging es.

Machen wir es kurz, viel Hallo und Freudentraenen.

Das Gyros vom Goldenen Stern war lecker wie immer.

Montag Abend 22:15 irgendwo in Deutschland, ist die Welt wieder in Ordnung, mit einer dicken Opazigarre sowie einer Mass Andechser dunkel.

Es sei noch angemerkt, naechtest Wochenende gehe ich nicht ans Telefon.

Mein kleiner Welt Gruss, geht heute an Alle jungen Eltern.

So nun aber Tschoe ohne ö, die neue Woche beginnt.

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: