Montag, 17. Oktober 2011

Alles Geht Seinen Gang / Umfrage





Alles Geht Seinen Gang

Nun ist wieder ein Wochenende rum, und man hat wieder gelernt das aus Kindern, Erwachsene werden.

Gestern besuchten sie noch den Kindergarten und gingen dir bis knapp ueber das Knie, und zack sind ihre Augen auf gleicher Hoehe wie die Deinen.

Irgendwann komm dann der Augenblick, wo auch das Nesthaeckchen fluegge wird.

So ist nun mal der Lauf der Zeit.

Schauen wir mal wie sich die Angelegenheit entwickelt, das WG - Leben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<

Umfrage

Letzte Woche habe ich mich auf FB auf eine Diskussion eingelassen, die mir heute noch quer im Magen liegt.

Es kann nicht sein, wenn man sich fuer die schwaechsten Mitgliedern unserer Gesellschaft einsetzt bzw haertere Strafen fordert als Bloed(Bild)zeitungsleser sowie als Stammtischphilosphof hingestellt wird.

Ausdruecklich moechte ich an dieser Stelle darauf hinweisen,

ICH BIN KEIN NAZI!

Aber die Todesstrafe ist die einzige Strafe fuer Menschen die sich an Kindern vergangen oder getoetet haben. Solche Monster haben jedes Recht verwirkt!

Wie ihr Rechts sehen koennt, habe ich eine Umfrage eingepflegt, wer mag bitte.

Sodele das war es erstmal, ist es bei euch auch so kalt?

Wir haben hier gerademal fuenf Grad.

Meine kleine Welt Gruesse gehen heute an: Hoernli, Jutta, Kimi und Monika Gute Besserung euch.

Nun aber Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: