Dienstag, 13. September 2011

Zurueck





Es wird Zeit das ich zurueckkehre zu dem womit Alles einmal angefangen hat.

Minna, geh Heim du hast genug Staub gewischt.

Es war viel los in Meiner kleinen Welt.

Mein Enkel ist in den Kindergarten gekommen. Ist jetzt ein "Grosser". Nur die Mama kommt noch nicht so ganz klar damit, aber sie arbeitet dran. Die Hauptsache ist, der Kleine hat seinen Spass.

Leute traten in mein Leben, Leute gingen aus meinem Leben. Nur einer blieb, und das scheint sich zu einer guten Freundschaft zu entwickeln.

Dann habe ich noch einen netten und lieben Kontakt in die Schweiz geknuepft. Hoernli ich gruesse dich. Gute Besserung.

Der haerteste Einschnitt in meinem Leben, war die Bannung fuer immer aus dem Chat.

Verraten von modigeilen Schlampen.

Sowie einen feigen Moderator, der seine Sympathie mit Gefaelligkeitssperren aufpoliert, der sich an keine Regeln halten muss, der denkt er waer der Herrgott im Chat.

Der den Betreiber arglistig taeuscht um seine Sperren zu rechtfertigen.

Gigatom, ich kriege dich dran. Nicht Heute, nicht Morgen aber ich kriege dich. Verlass dich drauf. Dann bin ich wieder drin und du draussen. Versuch niemals einen Ficker zu ficken!

Aber zum Glueck gibt es noch andere Chats, wo man in Ruhe mit den Seinen sich nett Schreiben kann.

An dieser Stelle moechte ich Allen Dank sagen, die zu mir stehen. Danke.

So, was war denn noch los? Im Grunde nur der alltaegliche Wahnsinn. Wie immer halt.

Dann schreib ich mal Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: