Freitag, 30. September 2011

Mach Dich Naggisch





Gestern Abend nach meiner Lieblingssendung Frauentausch, kam ein Beitrag ueber das Nackt sein an und fuer sich.

In diesem Beitrag ging es um Nacktwanderer, Nacktreiter sowie Nacktcamper.

Gut, ich gebe zu am Anfang musste ich ab und an schon mal Lachen. Aber dann sagte eine Frau:"sind wir nicht alle nackt auf diese Welt gekommen?"

Das gab mir zu Denken. Und ab da sah ich diesen Beitrag mit anderen Augen.

Klar kommen wir Nackt auf die Welt, in Mama's Bauch gibt es ja auch kein C&A. Scherz beiseite.

Was mich wirklich sehr verbluefft hat, das Nackt sein heute noch in Gesellschaft so geaechtet wird.

Diese Menschen, die dem Nackt sein froehnen, sind auf das Gutduengen von den bekleideten Menschen angewiesen.

Weil das Nackt sein in der Oeffentlichkeit stellt bei uns noch den Tatbestand des oeffentlichen Aergernisses da. Welcher jeder Zeit zur Anzeige gebracht werden kann.

Und das in 2011?

Meiner Meinung nach kann jeder ab dem 18ten Lebensjahr leben so wie er mag. Ob Nackt oder Angezogen spielt doch keine Rolle.

Mein heutiger Kleine Welt Gruss geht an: Hoernli, die endlich nach zehn Wochen KH nach Hause darf. Wuensche dir weiterhin Gute Besserung.

Tschoe ohne ö


© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: