Dienstag, 27. September 2011

Puh war das ein. . .





Wochenende.

Am Samstag saemtliche Vorbereitungen fuer den Geburtstag vom Enkel getroffen. Soll heissen Kuchenbacken, Pudding kochen usw.

Und am Sonntag alles dekorieren und aufbauen. Um 15:00 war es dann soweit, das Schicksal nahm seinen Lauf aehm die Party begann.

Natuerlich hatte die Party auch ein Motto. Na wer weiss es?

Genau.

Spongebob Schwamkopf.

Nach der grossen Schlacht am Kuchenbueffet sowie an der Kakaobar, folgeten die Spiele.

Eierlaufen, Autorennen, Reise nach Jerusalem und Topfschlagen. Gut, ob mein Schwiegersohn je wieder richtig Laufen wird koennen, weiss man nicht. Warum haelt er auch seinen Fuss dahin, wo ich mit dem Kochloeffel hinhaue. Tztztz.

Zum Abendbrot wurde fuer Klein und Gross natuerlich "Krabbenburger" gereicht.

Dann noch einen Spielkreis, und schon war es Zeit die kleinen Kameraden nach Hause zu bringen.

Es war wirklich ein super schoener Tag fuer Alle.

Es gibt nichts schoeneres wie das Lachen und Strahlen eines Kindes. (ausgenommen der Schmerzensschrei von meinem Svhwiegersohn, hihihi)

Die positive Resonance gestern aus dem Kindergarten war sehr gross. Es hat Allen gefallen.

Gestern hatte ich mir dann mal eine Auszeit gegoennt.

Folglich Starte ich heute erst in die neue Woche.

Meine kleine Welt Gruss geht heute: nach Spanien. Wo es seit gestern keine Stierkaempfe mehr gibt. Endlich hat dieses grausame Gemetzel ein Ende gefunden.

So nun aber los, tschoe ohne ö.

© by Joerg Hartwig 2011



© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: