Donnerstag, 29. September 2011

Gefuehltswelten





Im Augenblick ist wieder recht schlimm mit mir.

Schlafe kaum noch, rauche zu viel und fuehl mich irgendwie leer.

Obwohl leer trifft es auch nicht so ganz.

Es ist so eine innerliche Unrast. Wie ein Motor der im Leerlauf permanent auf 4000 Touren dreht.

Und Gleichzeitig geht mir alles nur auf den Nerv.

Am Liebsten eingraben, und Ruhe ist. Ist aber auch bloede kann ich kein TV mehr gucken.

Vielleicht ist mein Inneres aus dem Gleichklang geraden, durch die ganzen Medis usw.

Aber legen wir mal unsere ganzen positive Energien auf den Mondstein. Ja ich weiss, es ist normalerweise ein Frauenstein. Aber da er meinem Tierkreiszeichen zugeordnet ist sowie allgemein positiv auf das Lymphsysthem einwirkt, kann er nicht schaden.

Meine kleine Welt Gruss geht heute an Menschen die es wie mir geht.

Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: