Montag, 2. Mai 2011

Montag, 02.05.2011





Moin, Moin.

Seit ihr denn alle gut in den Mai getanzt?

Meiner ener nicht. Der hat es sich vor dem Fernseher, mit Mai - Bock und Chips, gemuetlich gemacht. DSDS war auch spannend. Nun bin ich ja mal auf naechsten Samstag gespannt, wer das Rennen macht. Verdient haben es Beide.

Kommen wir zurueck zum etsten Mai. Da ist mir etwas passiert. Da dachte meiner einer, nach einem kleinen Mittagimbiss, waer ein kleines Schlaefchen nicht so unuebel. Gesagt, getan. Und schwupps war es halb Sieben abends. Nun hatte ich Sorge das es mit dem Schlafen am Abend nicht klappt. Pustekuchen, um ein Uhr eingeschlafen, um viertel vor Vier Insu getankt und weiter geratzt bis um zwanzig vor Sieben. Jetzt bin ich Topfit. Das ist auch mal schoen.


Aufreger des Tages: Es ist eine riesen Sauerei, das sie uns Rauchern schon wieder die Steuer erhoeht haben. Alles wird im Schnitt Zwanzig Cent teuerer. Erst diese absolut ueberzogenen Nichtraucher Gesetze und jetzt das. Aber mit uns kann man es ja machen!


Kalenderspruch des Tages:

Zwecklos ist es

Zwecklos ist es, über Dinge, die geschehen sind, zu reden

Zwecklos ist es, bei Dingen, die im Laufen sind, zu mahnen

Zwecklos ist es, zu tadeln, was vergangen ist.

Konfuzius


Sodele, nun Tag ich komme.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: