Donnerstag, 5. Mai 2011

Donnerstag, 05.05.2011






Moin, Moin da isser wieder.

Gestern war ich nicht so gut unterwegs. Habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Meine Motivation war gegen Null gefallen. Die Gedanken schwelgten in schwarzen Wolken. Mit anderen Worten, es war nicht mein Tag.

Ueber das Schlafen, schreiben wir mal nix. Denn wo nix ist, gibt es nix zu schreiben.

Nun genug gejammert, neuer Tag, neues Glueck.


Aufreger des Tages: Abschaffung der Sicherungsverwahrung

Was ist nur los in diesem unserem schoenen Land. Da beschliessen die Richter aus Karlsruhe, die Abschaffung der Sicherungsverwahrung. Und die Krone auf dem Ganzen ist, das Haeftlinge, welche sich in selbiger befinden, zum Teil frei kommen sollen. Meiner Meinung nach, sollte umgehend eine Datei eingerichtet werden, auf die jeder Zugriff hat, um sich zu schuetzen.


Kalenderspruch des Tages: Neue Chance

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest.

(Autor unbekannt)


Sodele, Tag ich komme.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: