Freitag, 6. Mai 2011

Freitag, 06.05.2011





Moin, Moin.

Freunde, es ist bald Wochenende, und dazu soll es noch ein super Wetter geben. Schaun wir mal.

Heute hab ich es mal auf fast drei Stunden schlaf gebracht. Meiner Einer macht sich fuer eine Mark achtzig.

Irgendwie bin ich mit mir absolut unzufrieden mit mir. In den geringsten Anlaessen reagiere ich total ueberzogen. Oder garnicht.

Durch die restlosen Ueberreaktionen, bin ich natuerlich auch ungerecht Dritten gegenueber. Meiner Einer weiss auch nicht was los ist.

Nur eins weiss ich, so kann es nicht weitergehen!

Wir kriegen das hin.


Aufreger des Tages: Mein eigenes Unvermoegen

Mich regt es maszlos auf, das ich mich mit Angelegenheiten rumschleppe, die schon laengst erledigt sind, und wohl nicht mehr zu aendern sind. Es gelingt mir nicht, mich selbst zu motivieren. Aus meinem eigens erbauten Gefaengnis des Unvermoegens, muss eine Flucht morglich sein. Weil so kann es nicht weitergehen.


Kalenderspruch des Tages: Wenn du im Herzen Frieden hast

Wenn du im Herzen Frieden hast, wird die Hütte zum Palast.

(Unbekannt)

Nun lasst uns den letzten Tag der Woche in Angriff nehmen. Kommt gut durch den Tag.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: