Samstag, 30. April 2011

Samstag, 29.04.2011



Moin, Moin euch Allen.

Nun war ich doch gestern auf einen ruhigen Abend eingestellt. Gemuetlich vorm TV, bissl Chatten, bissl Chips und bissl Bierchen.

Aber es kam alles ganz anders.

Da hatte doch meine Tochter, sammt ihrer Freundin den Entschlusz gefasst, ins Kino und im Anschlusz Essen zu gehen. Soweit eine gute Idee. Aber wo mit den Kindern hin?

Na nun ratet mal? Genau. Zu uns.

Also waren wir am Abend um ein Baby und meinem Enkel reicher. Und meine Tochter entschwand nebst Freundin und ihren Maennern ins Kino und dann zum Chinamann.

Das Baby erwies sich absolut Pflegeleicht. Ist ein suesser Fratz.

Meiner einer nahm sich dem Enkel an. Eigentlich sollte es Toast mit Baerchenwurst geben, aber nein, der Kleine brachte eine Tuete Pommes mit, Zimt/Zucker sowie Nutella und fuer Opa diaet Nussnougat Creme. Was es nun zum Abendessen gab, duerfte klar sein.

Das war aber nicht alles, was der kleine Mann im Gepaeck. Die komplette Sammlung an Sponge Bob DVD's. Ueber die Gestaltung des Abendprogrammes brauchen wir wohl nich mehr schreiben.

Nach dem lustigen Abend ging es dann irgendwann ins Bett.

Mittlerweile haben wir alle gefeuehstueckt, und die Kinder sind alle wieder Daheim.

Tja nun ist wieder Ruhe. Es ist irgendwie zu ruhig.

Nun wollen wir noch etwas aufraeumen, und dann gucken wir mal was kommt.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: