Freitag, 29. April 2011

Freitag, 29.04.2011





Moin Moin.

Ueber Schlafen reden wir heute nicht, das kann man getrost vergessen. Aber ich arbeite dran.

Nun ist heute der grosse Tag im Vereinigten Koenigreich. Kate und Will heiraten. Was fuervein riesen Wanzenaufstand dafuer betrieben wird. Bei uns sollen bis zu acht Sender von diesem Ereignis berichten.

Gut, von meiner Hochzeit zeugt nur ein Zeitungsschnippel. Das war es dann. Fernsehen war auch nicht da.

Aber ich goenne es den Beiden von ganzen Herzen. Sind ein schoenes Paar. Viel Glueck euch zwei.

Und von mir ein kleines Staendchen fuer euch:

http://www.youtube.com/watch?v=7wKSWzA3OIY&feature=youtube_gdata_player


Gestern Nachmittag wurde mein Enkel "verhaftet".

Auf dem Einbecker Marktplatz stand, warum auch immer, ein Polizeiauto mit zwei Mann Besatzung.

Na das war ja dann was fuer den Kleinen. Ruckzuck machte er sich auf den Weg zu dem Polizeiauto. Dabei wild in seiner Umhaengetasche suchend. Er wurde dann auch fuendig, und zeigt den Beamten stolz sein Polizeiauto.

Die Beamten waren total begeistert. Und dann durfte sich der Kleine in das Polizeiauto setzen.

Na das war was. Und die Kroenung war dann, er durfte das Blaulicht und Martinshorn ausprobieren.

Ueber die Gespraechsthemen bis zum Einschlafen brauchen wir wohl jetzt nicht weiter schreiben. Danke Jungs vom Polizeirevier Einbeck.


Kalenderspruch:  Am wertvollsten

Am wertvollsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.

Autor unbekannt


Sodele kommt mir alle gut durch den Tag.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: