Samstag, 16. April 2011

Samstag, 16.04.2011 / Sonntag, 17.04.2011






Hust, Hust, Huestel, wedel mit einem Swiffer den Staub und Spinnenweben weg.

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder.

Es tut mir wirklich leid, das ich diesen Blog hier so vernachlaessigt habe. Aber irgendwie war ich, was diesen Blog angeht von einer Schreibblockade befallen.

Ihr kennt das bestimmt, man sagt sich jeden Tag "Morgen schreibe ich wieder etwas in meinen Blog" und wenn es dann soweit war, leere im Hirn.

Obwohl so unspannend waren die letzten Tage nicht bei mir.

Zwei, kurz aufeinander folgende, nicht sehr intensive aber lange anhaltene Herzanfaelle, verschoenten mir die letzte Woche.Aber jetzt laeuft die Pumpe wieder im Takt. Und alles ist gut.

Somit war ich wiedermal fuer vier Tage ausser Gefecht gesetzt.

Und in an den restlichen Tagen, sag ich mal, lief ganz normales Alltagsleben. Mit allen seinen Sorgen und Noeten. Ab un an war auch etwas lustiges dabei.

Mein Enkel und ich goennten uns ein super leckeres Mittagessen am Montag. Pommes mit Zimtzucker und leicht fluessiges Nutella. Schmeckt super lecker. Andere Familienangehoerige belaechelten das Ganze, dann wurde probiert, und ruck zuck war mein Pommesvorrat dahin. Das war wieder mal typisch.

Sodele, nun wuensch ich euch allen einen schoenes Wochenende, und ab Montag geht es hier weiter.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: