Mittwoch, 27. April 2011

Mittwoch, 27.04.2011





Einen wunderschoenen Guten Morgen, wuensche ich euch.

Mit dem Schlafen klappt immer noch nicht so richtig, aber ich arbeite dran. Vielleicht ist es das Fehlen von bestimmten Ritualen. Man weiss es nicht.

Aber nun zu gestern.

Nach den ganzen Tagen des Trubels war gestern etwas Mueszigang angesagt. Und das tat auch mal richtig gut.

In diesen stillen Momenten, vermisst man den Trubel, das Gezaenk der Geschwister, den Spass mit dem Schwiegersohn in Spe und das lachen vom Enkelkind. Naja, es wird immer ruhiger im Haus. So ist wohl der Lauf des Lebens. Genug in Erinnerungen geschwelgt.

Meiner einer sitz hier, schreibt an euch und hat nebenbei den Fernseher an, ja ich weiss, wann ist der mal nicht an bei mir. Da laeuft gerade " We are family' auf pro7. Nun ueberlege ich ernsthaft, mir ein kurzes Kleidchen anzuziehen, um Stimmungssaenger auf Malle zu werden. Schaun wir mal.


Aufreger des Tages: Was mich wirklich aergert ist, das die beiden U - Bahnschlaeger nach nur 72 Stunden wieder in die Freiheit entlassen worden. Das ist ein Faustschlag in jegliches Rechtsempfinden. Es ueberrascht mich immer wieder was in unserem, ach so schoenen Land, alles moeglich ist. An dieser Stelle wuensch ich dem Opfer schnelle sowie baldige Genesung.

Kalenderspruch: Man muss das Gestern kennen

Man muss das Gestern kennen, man muss auch an das Gestern denken, wenn man das Morgen wirklich gut und dauerhaft gestalten will.

Konrad Adenauer

Sodele, dann wollen wir mal in den Mittwoch starten.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: