Mittwoch, 22. Januar 2014

Warum?

Guten Morgen und ein frohes Bergfest uns Allen. Diese ganze Schnellebigkeit bringt mich total durcheinander. Dachte gestern den ganzen Tag es Samstag. Naja sei es drum.

Warum? 

Frage ich mich seit gestern Abend wo ich in den News die grausamen Bilder sehen musste.

Die grausamen Bilder der brutalen Abschlachtung von Delfinen.
Welche Hände führten die Macheten, Knüppel und Netze?
Es waren die Hände Nippons, Japans.

Die Gerechtfertigung seitens der japanischen Regierung für dies unsegliche Gemetzel

"Es ist unsere Tradition".

Der jaehrliche Walfang ist für die Wissenschaft, und das abmetzeln (welches hinter Vorhängen geschieht) von Delfinen ist Tradition.

Warum?

©by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den Leuten muss das Handwerk mit allen gruftigen Mitteln gelegt werden.
Freiheit statt Tierquälerei.
Auf der Grünen Woche wird sogar Walfisch serviert.
Kampf der Tierquälerei !!!