Dienstag, 17. September 2013

Koennen Maenner auch ihre "Tage" haben?

Moinsen meine lieben Leser, da bin ich wiedermal. Und wieder scheint sich eine Nacht ohne Schlaf durch mein Leben zu ziehen. Schlaf wird eh total ueberbewertet.

Wie ich nun so hier liege, lass ich den Montag nochmal Reveue passieren. Da fiel doch auf, das ich den ganzen Montag recht uebellaunig war.

Ein wahrer Griegram wie er im Buche steht. Das Erschreckende an der ganzen Geschichte ist, es gab absolut keinen Grund.

Gegen Abend war ich mir dann irgendwann selbst im Weg, soll heissen ich war auf Krawall gebuerstet.

Koennen wir Maenner auch unsere "Tage" haben?

In diesem Sinne, einen schoenen Dienstag.


©by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aha-ist ja mal maechtig interessant zu lesen. Mies gelaunt, auf Krawall gebuerstet. So so. Wie oft warste das denn im Chat? Hast die Leute bloede angemacht.Ohne Grund.