Montag, 2. September 2013

Dumm und Feige

Guten Morgen meine lieben Leser. Der zweite Tag, der jungen Woche, ist schon voll im Gange. Und guckt mal, da hinten ist doch schon der Freitag zu sehen.

Da haben doch die Minderbegabten, in meiner Leserschaft, wieder voll ihre Geistesgrenze preisgegeben. Aber ich mache gerne nochmal den Erklaerbaer. Also schoen Aufpassen:

Jutta ist meine beste Freundin, und hat einen eigenen Blog. Wo Jutta draufsteht, schreibt auch Jutta.

Ich habe einen eigenen Blog. Wo Joerg draufsteht, schreibt auch Joerg.

Jutta hat in ihrem Blog die Kommentarfunktion eingepflegt.

Ich habe auch in meinem Blog  die Kommentarfunktion eingepflegt.

So jetzt besonders aufpassen, ist wichtig! (hoffentlich wird es kapiert)

Wer etwas zu den  Posts von Jutta, in ihrem Blog, kommentieren moechte, dann bitte die Kommentarfunktion in Juttas Blog benutzen.

Wer etwas zu den Posts, in meinem Blog, kommentieren moechte, dann bitte die Kommentarfunktion hier in meinem Blog benutzen.

So meine lieben Minderbegabten nun lernt das schoen Auswendig oder macht euch einen shoot, damit ihr es nicht wieder vergesst. Das bekommt ihr doch hin, oder seit ihr zu doof dafuer?

Den Rest meiner lieben Leser wuensche ich einen ruhigen Dienstag.

4 Kommentare:

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lmw Jörg das hast du aber schön erklärt sollten eigentlich jetzt alle kapiert haben. Wünsche dir auch einen ruhigen Dienstag

Anonym hat gesagt…

aha

Anonym hat gesagt…

Ja?

Anonym hat gesagt…

aha