Montag, 29. Juli 2013

Traurig aber Wahr

Einen wunderschoenen Guten Morgen meine Lieben Leser, und den verwirrten Geistern.

Verwirrte Geister insofern, wenn man mal einen Blick auf den Kommentar wirft:

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Nachtrag zum Kopfgeldpost" hinterlassen:

Das war nicht nur ein Soldat sondern die ganze Kompanie!
Der Gang Bang hat ihr richtig gut gefallen.

Traurig aber wahr was es doch fuer geistige Tiefflieger da draussen gibt.
Hat es sich denn noch nicht rumgesprochen, das mich solch Gedoens am Popo vorbei geht.

Was mich nur aergert ist, warum muss ein laengst toter Mensch noch mit Dreck beworfen werden?

Ist es die Feigheit mir gegenueber zu treten?

Fuer mich zeigt der Kommentar nur wieder wie krank Teile unsrer Gesellschaft wirklich sind.

Und haette der / die Verfasserin nicht den Mut aufbringen koennen, persoenlich in Erscheinung zu treten?

In diesem Sinne, kommt gut in sowie durch den Tag.

Keine Kommentare: